DogDancing

WM 2022

Paris, Paris, wir fahren nach Paris, in die romantischste Metropole der Welt und freuen uns riesig. Ich bin immer noch am Realisieren und Verarbeiten. Mein Sonnenschein Sofina hat die Sonne im Ring für uns scheinen lassen und uns ins Team Germany getanzt. Ich bin so glücklich darüber. Jetzt freue ich mich einfach nur noch.

WM 2022. Wir freuen uns 🙂

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ (Walt Disney)

Lena Lustig hat auch meisterhaft getanzt, konnte sich allerdings nicht gegen die fantastischen Teams durchsetzen.

Unser YouTube Kanal

Auf Unserem You Tube Kannen findet man Videos von unseren Tänzen.

Erfolge mit Sofina Sonnenschein

5. Platz in Klasse HTM 3 Deutsche Meisterschaft in Höhr-Grenzhausen (August 2021)
2. Platz in Klasse HTM 3 Hohenloher Hundefreunde (Juni 2021)

2. Platz in Klasse FS 2 Hundefreunde Landsweiler (Oktober 21)

2. Platz in Klasse HTM 3 Vöhringen (Oktober 21)

4. Platz in der Klasse HTM 3 Qualifikation zur WM 2022 in Paris. Teilnahme an der WM! JUBEL. (November 21)

8. Platz in der Klasse FS 3 Qualifikation zur WM 2022 in Paris (November 21)

Erfolge mit Lena Lustig 2021

2 Fun Starts an der deutschen Meisterschaft in Höhr-Grenzhausen im August 2021

1.Platz in der Klasse FS 3 Hundefreunden Landsweiler (Oktober 21)

1. Platz in der Klasse FS 3 Vöhringen (Oktober 21)

11. Platz in der Klasse FS 3 Qualifikation zur WM 2022 in Paris (November 21)

Erfolge mit Friedel Fröhlich 2021

4. Platz in der Klasse FS 2 Hundefreunde Landsweiler (Oktober 21)

 

2020

2020 habe ich die Qualifikation mit Lena Lustig zur Teilnahme der Dogdance Weltmeisterschaft als Reserve Starter geschafft. 

 

 2020

Erfolge mit Sofina Sonnenschein
1. Platz in Klasse HTM 2 Drei-Königs-Turnier Winnenden (Januar)
1. Platz in Klasse HTM 3 in Winnenden (Juli)
1. Platz in Klasse FS 2 in Denkingen
2. Platz in Klasse HTM 3 in Denkingen
1. Platz in Klasse HTM 3 in Winnenen (Herbst)

2019

Erfolge im Sofina Sonnenschein 
1. Platz in Klasse HTM 1 Rock’n Dog bei Tines Rock’n Dog Turnier
3. Platz in Klasse HTM 2 Hundefreunde Eltmann
1. Platz in Klasse HTM 2 Hö-Si.
2. Platz in Klasse HTM 2 im Saarland
1. Platz in Klasse HTM 2 in Mannheim

1. Platz in Klasse Freestyle 2 Rock’n Dog bei Tines Rock’n Dog Turnier.
2. Platz in Klasse Freestyle 2 in Ravensburg
2. Platz in Klasse Freestyle 2 in Östringen
1. Platz in Klasse Freestyle 2 Tanz durch den Mai

Erfolge mit Lena Lustig 

2021

2 Fun Starts an der deutschen Meisterschaft in Höhe-Grenzhausen im August 2021

2020

Qualifikation zur Teilnahme der Dogdance Weltmeisterschaft als Reserve Starter geschafft. 

Fun Start in Winnenden und in Denkingen

2019

Freestyle
Platz 3, Klasse 2: Freestyle Dogdance-Cup in Münsingen, Schweiz
Platz 2, Klasse 3: Freestyle Hö-Si.

2018

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier, 27.10. und 28.10 in Mannheim

HTM  Klasse 1, 3.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier, 27.10. und 28.10. in mannheim

FS Klasse 2, 3.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, 1. Dogdance Turnier am 11.8 und 12.8 in Heppenheim

HTM Klasse 1, 2.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, 29.Juli,  Tines Turnier in Zwingenberg

Freestyle Klasse 1, 3.Platz

Anneke & Lena  Lustig, 29.Juli, Tines Turnier in Zwingenberg

Freestyle Klasse 1, 4. Platz

Anneke & Lena Lustig, 22. Juli Turnier in Hannover

Freestyle Klasse 2, 1.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden, 12.Mai 18
Anneke & Sofina Sonneschein

Freestyle Klasse 1, 3.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden, 12. Mai 2018
HTM Klasse 1, 2.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier in Idar-Oberstein am 14./15. April 2018
Freestyle Klasse 2, 3.Platz

HTM Klasse 1, 2.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier im Saarland am 24./25. März 2018

Freestyle Klasse 2, 1.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier im Saarland am 24./25. März 2018

Freestyle Klasse 1,  4.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier, Ravensburg am 3./4. März 2018

Freestyle Klasse 1, 3.Platz

2017

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier in Winnenden 08./ 09.07.2017
 

Freestyle Klasse 1, 1.Platz

Anneke &Lena Lustig, Dogdance Turnier in Denkingen, 29./30.4.17

Freestyle Klasse 1, 1.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier im Saarland, April 2017

Freestyle Klasse1, 1.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier in Passau, 2016

Im Oktober starteten wir das erste Mal in einer offiziellen Klasse und stiegen gleich auf das Siegerpodest. Die Freude war riesig.

Platz 1, Klasse 1, Freestyle

2016 /2015

Impressionen von Dogdance Turnieren mit Lena Lustig in Dortmund, 2015

Das war unser erster Auftritt auf einem Messetunier. Wir tanzten auf den Song Cowboy Curt.

Anneke & Lena Lustig, Dogance Turnier in Osnabrück (2016)

Lena Lustig startete das erste Mal in Osnabrück. in der Beginner Fun-Klasse.

Leider gab es von diesem Start keine Fotos.

Anneke & Friedel Fröhlich, Dogdance Turnier in Heinsberg 2015

Friedel Fröhlich (7 Monate ) tanzte mit mir in Heinsberg am 20.6.2015 das erste Mal im dogdance Ring.

Es hat mir sehr viel Freude mit ihm im Ring gemacht und ich hoffe, wie werden nun öfter mal starten.

Hier ein paar Impressionen