DogDancing

Wir (Sofina und ich) sind die erfolgreichsten DogDancer im VDH von 2020-2024

Unser You tube Kanal http://www.youtube.com/channel/UCRnZ6nL9A84VMfin7RjF4IA

Erfolge 2024

Sofina Sonnenschein

Fun Turnier Messe Ortenau /Offenburg (März 2024)

Platz in der Klasse HTM 3 im Saarland (April 2024)

Platz in der Klasse HTM 3 bei den Hohenloher Hundefreunden (Mai 2024)

Weltmeisterschaft in Ungar Platz HTM 3 (Mai 2024)

Weltmeisterschaft in Ungar Platz FS 3 (Mai 2024)

Anneliese

Fun Vorbereitung Offiziell HTM, Wertnote: Sehr gut! Turnier in Remshalden (Januar 2024)

Fun Vorbereitung Offiziell HTM, Wertnote: Sehr gut! Turnier Messe Ortenau /Offenburg (März 2024)

Fun Vorbereitung Offiziell HTM, Wertnote: Turnier im Saarland (April 2024)

Fun Vorbereitung Offiziell HTM, Wertnote: Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden (Mai 2024)

Fun Vorbereitung Offiziell FS, Wertnote: Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden (Mai 2024)

Kaiser F.-J. Foxy

Sein aller erstes Turnier Fun Open im Saarland (April2024)

Fun Vorbereitung Offiziell HTM, Wertnote: Turnier im Saarland ( April 2024)

Fun Vorbereitung Offiziell HTM, Wertnote: Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden

Erfolge 2023

Sofina Sonnenschein

Border Collie (Glowing Sunrise of Silent Storm) Sofina ist ein Schatz, Sie läuft jede Prüfung, jedes Turnier zuverlässig. Ich liebe es mit ihr zu trainieren und mit ihr auf Turnieren zu tanzen.

in überragendes, erfolgreiches Jahr liegt 2023 hinter uns.

Erfolge 2023

Erste Biathletin für und im Team Germany (Messe Animal im November 2023)

1. Bundessiegerin (DVG) (DogDancing) in der Klasse FS 3 (Messe Animal im November 2023)

1. Bundessiegerin (DVG) (DogDancing) in der Klasse HTM 3 (Messe Animal im November 2023)

2. Platz in der Klasse Freestyle in Qualifikation für die Teilnahme an der European Open 2024

2. Platz in der Klasse HTM in der Qualifikation für die Teilnahme an der European Open 2024

Deutsche Vizemeisterin im HTM 2023 (November) in Dortmund auf der Messe Hund & Pferd 

Deutsche Vizemeisterin im FS 2023 (November) in Dortmund auf der Messe Hund & Pferd

2. Platz in der Qualifikation (Freestyle) für die WM in Budapest 2024 in Dortmund auf der Messe Hund & Pferd

2. Platz in der Qualifikation (HTM) für die WM in Budapest 2024 in Dortmund auf der Messe Hund & Pferd

Teilnahme an der European Open im Oktober in Italien (Cremona)

2. Platz in der Klasse Heelwork to Music HSZ Turnier Hundefreunde Eltmann (August 2023)

2. Platz in der Klasse Heelwork to Music HSZ Turnier Hundefreunde Eltmann (August 2023)

3. Platz in der Klasse Freestyle 3 HSZ Turnier Hundefreunde Eltmann (August 2023)

2. Platz in der Klasse Freestyle 3 Turnier in Weidenbrunnen (Juli 2023)

1.Platz in der Klasse Freestyle 3 bei den Hohenloher Hundefreunden e.V. zudem Tagessieger und bestes Teamwork (Mai 2023)

1.Platz in Klasse HTM 3 im Saarland (April 2023)

Anneliese

1.Fun Turnier HSZ Turnier Hundefreunde Eltmann (August 2023)

2.Fun Turnier in Vöhringen (Dezember 2023)

Sportlerehrung 2024

Sportlerehrung 2023 /Goldmedaille

❤️

Meine weltbesten Hunde. Ihr seid einzigartig grandios. Ich konnte dank euch gestern meine erste Goldmedaille in Empfang nehmen und freue mich riesig über diese Ehrung und Auszeichnung. 

 Wir wurden für unsere Leistungen im DogDancing geehrt. Herzlichen Dank auch an die Gemeinde Einhausen. Den größten Dank geht an Lena Lustig, Friedel Fröhlich, Sofina Sonnenschein und meinem Mann Peter. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. DANKE

 Wir wurden für unsere Leistungen im DogDancing geehrt. Herzlichen Dank auch an die Gemeinde Einhausen. Den größten Dank geht an Lena Lustig, Friedel Fröhlich, Sofina Sonnenschein und meinem Mann Peter. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. DANKE!

OEC DogDancing Europameisterschaft in Stuttgart 2022

Ich bin immer noch am Hüpfen vor Freude.

Sofina und ich haben an der VDH Qualifikation zur FCI-EOC, die in Stuttgart im Nov. 2022 stattfinden wird, teilgenommen. Wir ertanzten uns Platz 2 (HTM) und haben uns dadurch das Ticket für die EOC gesichert. Mein Herz hüpf. Ich freue mich so.

Lieben Dank an alle für den fantastischen Tag.Hier noch das Video

WM 2022

Paris, Paris, wir fahren nach Paris, in die romantischste Metropole der Welt und freuen uns riesig. Ich bin immer noch am Realisieren und Verarbeiten. Mein Sonnenschein Sofina hat die Sonne im Ring für uns scheinen lassen und uns ins Team Germany getanzt. Ich bin so glücklich darüber. Jetzt freue ich mich einfach nur noch.

WM 2022. Wir freuen uns 🙂

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ (Walt Disney)

Lena Lustig hat auch meisterhaft getanzt, konnte sich allerdings nicht gegen die fantastischen Teams durchsetzen.

Unser YouTube Kanal

Auf Unserem You Tube Kannen findet man Videos von unseren Tänzen.

Erfolge mit Sofina Sonnenschein

1. Platz in Klasse HTM 3 im Saarland (April) 2023 

Erfolge mit Sofina Sonnenschein 2022

2. Platz in Klasse HTM 3 Qualifikation zur Europameisterschaft 2022 im November in Stuttgart.

Erfolge mit Sofina Sonnenschein 2021

5. Platz in Klasse HTM 3 Deutsche Meisterschaft in Höhr-Grenzhausen (August 2021)
2. Platz in Klasse HTM 3 Hohenloher Hundefreunde (Juni 2021)

2. Platz in Klasse FS 2 Hundefreunde Landsweiler (Oktober 21)

2. Platz in Klasse HTM 3 Vöhringen (Oktober 21)

4. Platz in der Klasse HTM 3 Qualifikation zur WM 2022 in Paris. Teilnahme an der WM! JUBEL. (November 21)

8. Platz in der Klasse FS 3 Qualifikation zur WM 2022 in Paris (November 21)

Erfolge mit Lena Lustig 2021

2 Fun Starts an der deutschen Meisterschaft in Höhr-Grenzhausen im August 2021

1.Platz in der Klasse FS 3 Hundefreunden Landsweiler (Oktober 21)

1. Platz in der Klasse FS 3 Vöhringen (Oktober 21)

11. Platz in der Klasse FS 3 Qualifikation zur WM 2022 in Paris (November 21)

Erfolge mit Friedel Fröhlich 2021

4. Platz in der Klasse FS 2 Hundefreunde Landsweiler (Oktober 21)

2020

2020 habe ich die Qualifikation mit Lena Lustig zur Teilnahme der Dogdance Weltmeisterschaft als Reserve Starter geschafft. 

 2020

Erfolge mit Sofina Sonnenschein
1. Platz in Klasse HTM 2 Drei-Königs-Turnier Winnenden (Januar)
1. Platz in Klasse HTM 3 in Winnenden (Juli)
1. Platz in Klasse FS 2 in Denkingen
2. Platz in Klasse HTM 3 in Denkingen
1. Platz in Klasse HTM 3 in Winnenen (Herbst)

2019

Erfolge im Sofina Sonnenschein 
1. Platz in Klasse HTM 1 Rock’n Dog bei Tines Rock’n Dog Turnier
3. Platz in Klasse HTM 2 Hundefreunde Eltmann
1. Platz in Klasse HTM 2 Hö-Si.
2. Platz in Klasse HTM 2 im Saarland
1. Platz in Klasse HTM 2 in Mannheim

1. Platz in Klasse Freestyle 2 Rock’n Dog bei Tines Rock’n Dog Turnier.
2. Platz in Klasse Freestyle 2 in Ravensburg
2. Platz in Klasse Freestyle 2 in Östringen
1. Platz in Klasse Freestyle 2 Tanz durch den Mai

Erfolge mit Lena Lustig 

2021

2 Fun Starts an der deutschen Meisterschaft in Höhe-Grenzhausen im August 2021

2020

Qualifikation zur Teilnahme der Dogdance Weltmeisterschaft als Reserve Starter geschafft. 

Fun Start in Winnenden und in Denkingen

2019

Freestyle
Platz 3, Klasse 2: Freestyle Dogdance-Cup in Münsingen, Schweiz
Platz 2, Klasse 3: Freestyle Hö-Si.

2018

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier, 27.10. und 28.10 in Mannheim

HTM  Klasse 1, 3.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier, 27.10. und 28.10. in mannheim

FS Klasse 2, 3.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, 1. Dogdance Turnier am 11.8 und 12.8 in Heppenheim

HTM Klasse 1, 2.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, 29.Juli,  Tines Turnier in Zwingenberg

Freestyle Klasse 1, 3.Platz

Anneke & Lena  Lustig, 29.Juli, Tines Turnier in Zwingenberg

Freestyle Klasse 1, 4. Platz

Anneke & Lena Lustig, 22. Juli Turnier in Hannover

Freestyle Klasse 2, 1.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden, 12.Mai 18
Anneke & Sofina Sonneschein

Freestyle Klasse 1, 3.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier bei den Hohenloher Hundefreunden, 12. Mai 2018
HTM Klasse 1, 2.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier in Idar-Oberstein am 14./15. April 2018
Freestyle Klasse 2, 3.Platz

HTM Klasse 1, 2.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier im Saarland am 24./25. März 2018

Freestyle Klasse 2, 1.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier im Saarland am 24./25. März 2018

Freestyle Klasse 1,  4.Platz

Anneke & Sofina Sonnenschein, Dogdance Turnier, Ravensburg am 3./4. März 2018

Freestyle Klasse 1, 3.Platz

2017

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier in Winnenden 08./ 09.07.2017
 

Freestyle Klasse 1, 1.Platz

Anneke &Lena Lustig, Dogdance Turnier in Denkingen, 29./30.4.17

Freestyle Klasse 1, 1.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier im Saarland, April 2017

Freestyle Klasse1, 1.Platz

Anneke & Lena Lustig, Dogdance Turnier in Passau, 2016

Im Oktober starteten wir das erste Mal in einer offiziellen Klasse und stiegen gleich auf das Siegerpodest. Die Freude war riesig.

Platz 1, Klasse 1, Freestyle

2016 /2015

Impressionen von Dogdance Turnieren mit Lena Lustig in Dortmund, 2015

Das war unser erster Auftritt auf einem Messetunier. Wir tanzten auf den Song Cowboy Curt.

Anneke & Lena Lustig, Dogance Turnier in Osnabrück (2016)

Lena Lustig startete das erste Mal in Osnabrück. in der Beginner Fun-Klasse.

Leider gab es von diesem Start keine Fotos.

Anneke & Friedel Fröhlich, Dogdance Turnier in Heinsberg 2015

Friedel Fröhlich (7 Monate ) tanzte mit mir in Heinsberg am 20.6.2015 das erste Mal im dogdance Ring.

Es hat mir sehr viel Freude mit ihm im Ring gemacht und ich hoffe, wie werden nun öfter mal starten.

Hier ein paar Impressionen