Einen wunderschönen Sonntag…

…. wünschen wir euch.
Die Trickzertifikate sind eingetroffen: Wir freuen uns darüber!
Fee: Trickabzeichen in SilberIMG_2466
Fee und Felix: Trick Dog Ninjas
IMG_2502
Lena Lustig: Trick Dog Ninja (das Foto ist bereits älter 🙂
IMG_1905

Einfach so…

…schmunzelt der Felix über sein Geschenk.IMG_2397
und die Lustig findet es genau richtig 🙂
IMG_2121
und die gute Fee bekommt noch eine extra Seite mit ihrem Stuhl, nämlich dann, wenn ich ein Foto von ihr knipsen kann und sobald ihr Loch im Bauch verheilt ist.
Sie musste letzte Woche geklammert werden. Allerdings zog sie sich die Klammern innerhalb von zwei Tagen. Das Loch heilt aber auch so ganz prima 🙂 Dank meiner Creme, Salben und co und dieses Mal gab es eben auch mal ein Antibiotika (obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin, aber es musste sein). So ist nun alles auf dem Weg und es heilt.

Pinnwand

IMG_2426

Das Foto hatte ich gestern auf FB an meiner Pinnwand und was bedeutet es?
Richtig! Fee und Felix sind NINJAS :-))
Die Videos für ihre Trickzertifikate hatte ich bereits im Februar eingereicht, doch Nando ist oft unterwegs, deshalb konnte er erst jetzt die Videos ansehen und die Urkunden ausstellen.
Diese werden dann von Malaga aus, seiner Heimat, versendet.
Da ich das Ninja Video von Felix bereits vor einiger Zeit hier im Blog vorgestellt hatte, kommt nun das von Fee.

tatatatataaaaaa…. hier ist es 🙂 Fee the Trick DOG NINJA (so darf sie sich jetzt nennen)
Ich bin stolz auf die kleine Ninja Fee 🙂

Vorankündigung: Fortbildungen und ein bisschen Urlaub

Die Praxis bleibt im August (vom 6.8.2014.-8.9.2014) geschlossen.
In dieser Zeit bin ich kaum erreichbar.
Ich bin zur Fortbildung, damit ich dir und deinen geliebten Vierbeiner noch besser helfen kann: In Köln, in Stuttgart, in Hannover und und und. Urlaub habe ich somit eher weniger, aber ich werde das Beste daraus machen 🙂
Bitte merke dir den Termin vor und wenn du möchtest, so kannst du jetzt gerne noch bis August Termine buchen 🙂
P1010788

Versuch :)

Mal sehen, ob es klappt. Falls ja, so bin ich sehr stolz, dann meine Hero-Maus hat ihr Silbernes Trickabzeichen bestanden. Ich bin sooooo stolz. Im Original war es ohne Song, aber da sie für mich eine Heldin ist, wollte ich es gerne in diesem Format präsentieren 🙂

Falls das Video nicht gesehen werden kann: Hier der Link. Dort gebt ihr in das weiße Fenster den Link ein und schon klappt es 🙂

Den Link erst kopieren:  http://www.unblockyoutube.us/
bei google eingeben, dann erscheint die unblockyoutube Seite und dann
und in das weiße Feld den Link vom Fers Video einstellen.

Das zweite Buch

Ich schreibe an meinem zweiten Buch.
Was würde dich diesbezüglich interessieren?
Gibt es Themen rund um die Tierkommunikation, die dich faszinieren und von denen du mehr wissen möchtest?
Möchtest du etwas über die Osteopathie im Buch erfahren? Über die Akupunktur oder über das Clickertraining?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen 🙂
Schreib mir doch bitte, falls du ein bestimmtes Thema in meinem Buch lesen möchtest.
Vielen Dank. Ich freue mich auf deine Ideen und Impulse.shutterstock_3418319

Das Sofa für Frau Lustig

Wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN an Anita und Theo für das wunderbare Minisofa für Lena Lustig. Durch die Trickvideos bereits bekannt, konnten unserer Freunde aus Canada, die ihre Heimat mal wieder besuchten, Lena Lustig (vor ein paar Wochen) live erleben. Zum Abschied gab es ein Geschenk mit dem wir nicht gerechnet hätten. Ein echtes Sofa für Lena Lustig. Der Bezug ist aus blauem Samt und das Gestell massiv mit Holz verarbeitet. Es wurde von Hand gefertigt. Frau Lustig ist sehr stolz darauf und kann sich im Übrigen auch darauf legen 🙂

LIEBEN DANK NOCH MAL AN DIESER STELLE, liebe Anita und lieber Theo.IMG_2344