Aufgabe August

Die August Aufgabe für die Chillydogz Projetschmiede lautet: Der Elefantentrick. Das bedeutet: Die Vorderpfoten befinden sich auf einem Gegenstand und die Hinterbeine wandern drum herum. Es ist ein prima Training um die Hinterhand zu schulen und zu trainieren.
Felix und Lustig haben daran teilgenommen. Fee chillyte während dessen im Garten 🙂
Hier das Video und viel Spaß beim Ansehen. Wir wünschen ein schönes WE.

Neues Logo

Derzeit ist trotz Urlaub viel los und ich habe mir noch einiges vorgenommen 🙂 Hier nun ein Teil, der zu meinen Zielen, die ich noch im Urlaub angehen möchte, dazu gehört. Ich bin sehr glücklich dir mein drittes, neues Logo zeigen zu können. Es wurde von Billa Spiegelhauer entworfen. Ihren Stil kennst du sicherlich von meinem Buch Cover. Ich hoffe sehr, dass dir mein neues Logo gefällt. Das Poledance und Tricklogo findet man bereits auf meiner Webseite: Die dazugehörigen Infos werde ich sehr bald einstellen. Hier nun das Logo und anschließend ein kleines Übungsvideo.Poledance_Druck-mitSchriftzug2

verschlafen?

Nein, wir sind recht fit und genießen zum Teil unseren Urlaub. Zum Teil deshalb, da wir jede Menge zu tun haben. Ich schreibe an meinem Buch, Peter liest Korrektur usw.
Die Hunde werden fleißig trainiert und ich verbringe Stunden im Internet, um das richtige Outfit für meinen ersten Start im Dogdance Ring zu finden.
An der Choreo wird natürlich gefeilt und bis jetzt bin ich mit allem recht zu frieden.
Nächste Woche geht jedoch erst mal zum Richten nach Dormagen auf das Dgdance Turnier, darauf freue ich mich sehr.

Morgen steht als Highlight die Messe in Ludwigshafen auf dem Programm. Uhiiii, dort gibt es alles, was das Hunde- und das Menschenherz begehrt, ausserdem werden wir uns im Ausstellungsring die Bostons und einige Chinesen ansehen.chinese hund

Sooo, nun aber noch mal zum Thema verschlafen. Falls ihr euch sportlich nicht wirklich munter fühlt, habe ich einen wirklich guten Tipp für euch. Vorraussetzung ist allerdings, dass ihr in Dortmund, Münster oder in der Nähe der genannten Städte wohnt. Die liebe Christina hat ein besonders Konzept, euch fit zu bekommen, Neben zahlreichen Kursen, in denen ihr nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch jede Menge gute Laune und Fitness verspürt, könnt ihr gemeinsam mit eurem Hund ein spezielles Trainingsprogramm starten.

Es lohnt sich auf jeden Fall.
Fit mit Hund heißt der Kurs und teilnehmen lohnt sich.
Hier die Seite von Christina Will. Schaut doch mal vorbei:
http://www.pt-well.com

****NEUES****

Es gibt ein neues Seminarangebot 🙂
Wie war das doch: „Wie der Herr, so´s Gescherr.“ Wie sehen Spiegelthemen aus?
Es ist eine von vielen Möglichkeiten ein Team zu sein, zu werden, da wir Verhaltensmuster, mit denen wir nicht so gut umgehen können, ins Positive wandeln.
Was zeigt mir mein Tier, wenn es diese oder jene Krankheit hat?
Im Seminar werden diese und noch weitere Thematiken behandelt.
Das Seminar ist für alle Tierbesitzer (ob Hund, Katzen, Maus).

Lustig-16. gespiegelt. scallyIhr könnt gerne Fotos mitbringen, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.  Es handelt sich nicht um ein Tierkommunikationsseminar. Hunde dürfen selbstverständlich nach Absprache mitgebracht werden.

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen.
Preis pro Person: 112 Euro
Das Seminar beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 16 Uhr.
Es findet in 64683 Einhausen statt. Eine Wegbeschreibung erfolgt mit der Anmeldung.
Bitte meldet euch frühzeitig per e-mail unter. info@tierisch-zufrieden.de an
Termin: Freitag der 3 Oktober. Die tierisch-zufrieden- Bande freut sich auf euch.

TIERKOMMUNIKATION

Morgen ist es geschafft. Ich werde das vorerst letzte Seminar bei Karin Müller besuchen.
Im Laufe der letzten 10 Jahren (ich habe mir extra viel Zeit gelassen) bin ich auf Steg drei geklettert und habe somit das Zertifizierungsmodel von Karin Müller durchlaufen.
Das Model sieht vor, dass man als Absolvent, Nachweise in Form von Referenzen und Kursbesuche sowie Fortbildungen erbringt.
Durch die Referenzen erhält man einen Teil seiner Nachweise und das finde ich prima, man ist somit auf das Feedback der Kunden angewiesen.

Bei mir hat das zum Glück immer sehr gut geklappt und ich bin unendlich dankbar diesen Job machen zu dürfen.
Die Tierkommunikation ist ein fester Bestandteil in meinem Leben und sie hat einen großen Platz in meinem Herzen. Ich schreibe nun an meinem zweiten Buch, Dank der Tierkommunikation
Ist es tatsächlich bereits das zweite Buch das ich schreibe? Kaum zu glauben und ich freue mich sooooo sehr darüber 🙂
An dieser Stelle an herzlichen und lieben Dank an alle, die mir auf dem Weg geholfen haben und an alle meine lieben Kunden mit ihren herzlichen Vierbeinern.
DANKESCHÖN!!! Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin.
http://karin-mueller.com/absolventen.

die lachende Lena

fitte Hunde

Wir haben an der Juli-Aufgabe teilgenommen und ein Video gedreht. Mit dabei sind alte und neue Tricks.
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.