2015 Sylt Cover

Sylt
Wir gehen mit viel Freude und einer neuen Illustration in das Jahr 2015.
Diese wunderhübsche Illustration, die Sylt zeigt, wird das Cover meinen zweiten Buches sein.
Web_Illustration

Trickvideo

So, nächstes Jahr tricksen wir weiter.
Hier noch das letzte Pole-und Trickvideo im Jahr 2014.
Viel Spaß dabei 🙂

Frohe Weihnachten wünscht das ganze tierisch-zufrieden Team 🙂
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.
Für das Jahr 2015 wünschen wir alles Liebe und Gute.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das Jahr 2014 bedanken.
Ihr habt alle dazu beigetragen, dass es ein wundervolles Jahr war und wir erfuhren so viel Unterstützung als Felix erkrankte.
Danke, dass ihr uns begleitet habt und einen herzlichen Dank an all meine Kunden und deren Vierbeiner. Lieben Dank für euer Vertrauen. Ich denke euch, dass ich euch und eure Tiere begleiten darf. MERCI.

IMG_4296

Hunde können lesen

Wer hätte das denn gedacht?
Während meiner Clicker-Trainerausbildung faszinierte mich diese Fähigkeit unserer Hunde am meisten.
Hunde sind tatsächlich in der Lage, Buchstaben zu erkennen und ihren Namen „lesen“ zu können. Man muss nur lange genug üben.
Hier das Ergebnis:
Lena Lustig als auch Felix lernen lesen. Viel Spaß damit.

Zertifikate rund um den Hund

Tricktraining für fitte, als auch für gehandicapte und Senioren Hunde
Mit Hilfe des Clickertrainings kann man seinem Hund Übungen beibringen, die die Muskulatur aufbauen, die Koordination und Geschicklichkeit schulen sowie die Konzentrationsfähigkeit verbessern.
Durch das Erlernen von Tricks entwickelt der Hund ein gutes Gespür für seine körperliche Befindlichkeit und das in einer Atmospähre, die Hund und Hundehalter extrem viel Spaß macht. Es lohnt sich, diese sinvolle Freizeitbeschäftigung mit seinem Hund regelmäßig auszuführen, da man hierbei den Hund einerseits geistig, andererseits körperlich schult.

Für alle Trickfreunde: Es gibt jetzt eine Vielfalt an Zertifikaten, die man erwerben kann.
Ich habe mir viele tolle Übungen ausgedacht, so dass für jeden ganz bestimmt etwas dabei ist.
Der Winter wird garantiert viel lustiger und du hast an den langen Winterabend Übungen, mit denen du Spaß haben wirst.

Die Teilnahmebedingungen und alles was du wissen möchtest, findest du hier: http://www.tierisch-zufrieden.de/typo3/tricktraining-dogdance-poledance/leistungen/tricktraining/

Ich freue mich auf eure Egebnnisse 🙂

Die Superhelden

Die Superhelden sind Dank des Regens wieder im Einsatz. Einen schönen zweiten Advent 🙂IMG_4132