Friedel Fröhlich kann den ersten Trick auf Wortsignal

Hallo ihr Lieben.
Friedel Fröhlich kann seinen ersten Trick auf Wortsignal 🙂 Ohne Hilfen 🙂
Er läuft um mich herum.
Ich bin sehr glücklich, wie schnell er lernt und wie viel Freude es ihm macht.

Balance

Im Winter sind die Abende gefühlt länger 🙂 als im Sommer. Deshalb üben wir das Balance halten. Da Fee bereits meisterhaft das Ausbalancieren beherrscht, darf sie noch die Pfoten einzeln anheben. Viel Spaß beim Ansehen.

Friedel und co

Nun ist Friedel Fröhlich bereits ein paar Tage hier und hat die üblichen Flausen eines jungen Hundes im Kopf. Wir habe zusammen wirklich viel Spaß. Er erkundet jeden Tag seine Welt neu und wenn man Frau Lustig und ihn beim Spielen beobachtet, so kann man immer nur schmunzeln. Ich freue mich jeden Tag darüber, dass er unser Rudel so herrlich ergänzt.

Erstes Clickervideo von Friedel Fröhlich

Klein Friedel Fröhlich lernt sehr schnell 🙂 es macht einfach nur Spaß mit ihm 🙂
doch seht selbst:

Zu viert spazieren

Heute waren wir das erste Mal zu viert spazieren. Es war sehr schön.

IMG_0068-0.JPG

Des Weiteren nahmen Felix und Lustig am Wochentrick teil:

IMG_0052-2.JPG

IMG_0067-1.JPG