Friedel Fröhlich übt

Für sein Trickabzeichen in Bronze 🙂
Ach, er ist soooo zauberhaft 🙂

Klein?

Tja, so klein ist er nicht mehr.
Es gibt hier und da noch die ein oder andere Thematik, an der wir arbeiten und Herr Fröhlich ist jetzt erst 4 Monate jung.

Felix war heute mal ganz der Alte und zu Freude aller ging er in den Garten ohne Aufforderung.
Er lief den Garten ab und meckerte am Zaun, zugegeben der Berner bewegte sich im Zeitlupentempo an unserem Zaun entlang, da kann man schon mal die Nerven verlieren.
Es war wirklich schön, Felix so voller Tatendrang und Freude zu sehen.

Lena Lustig wird dieses Jahr ihren ersten Turnierstart haben 🙂 ich freue mich schon sehr 🙂

Und Fee 🙂 ihr geht es wirklich gut

(null)

Bestanden :)

Lena Lustig und Felix haben das erste Team-Trickzertifikat abgelegt und bestanden. Ich bin sehr stolz auf die beiden ❤️
http://youtu.be/QQoYsFEo2As

Friedel Fröhlich

Friedel Fröhlich ist nun 4 Monate jung.
Seine Stärken liegen definitiv in seiner Ausdauer und in seiner schnellen Auffassungsgabe 🙂
Ruck zuck meistert er vieles, doch wir haben noch die ein oder andere Baustelle.
Immerhin ist er auch erst 4 Monate alt, dass darf man nicht vergessen.
Er findet Straßen gruselig. Straßen, auf denen Autos fahren sind noch gruseliger.
Ab der kommenden Woche üben wir das mal 🙂
Der Plan für nächste Woche ist, dass wir in die Stadt gehen und das mit den befahrenen Straßen mal üben, anschließend geht es in ein gemütliches Café, denn dort, wo klein Friedel Fröhlich auftaucht, freuen sich die Menschen.
Er ist wirklich sehr beliebt 🙂 der kleine Löwe.

Das Rudel hat prima zusammen gefunden.
Mit Frau Lustig spielt er ganz eifrig.
Felix ist manchmal sein Vorbild und Fee ist die überstrenge Aufpasserin.

Das Gassigehen macht nur mittelmässig Spaß, dies liegt aber nicht an den Hunden, sondern am Matsch, der hier überall anzutreffen ist.
Manchmal muss ich auch lachen, wenn er in seinem Overall durch den Matsch düst.
Er ist wirklich etwas ganz besonders 🙂 so wie alle Hunde nun mal.

(null)