Happy Birthday 

heute wird die lustige Lena drei Jahre.

Wie die Zeit doch vergeht. Ich hoffe sehr, dass sie noch lange für und munter bleibt und uns mit ihrer Freude, den sie an den Tag legt, den Alltag versüßt. Alles Gute meine Powermaus. Bleib fit und munter. 

   

Neue DVDs Der Trick mit dem Click 

Die neuen DVDs sind da. Wer sich für das Tricksen mit Hunden interessiert, der findet hier die beste Anleitung und Möglichkeit es zu lernen oder das Gelernte zu vertiefen.

Felix, Fee und Lena Lustig sind auch mit dabei  und auf allen drei DVDs zu sehr . Felix hat es sogar auf das Cover von DVD Nummer 3 geschafft, das ist auf jeden Fall ein Grund sie zu haben.

Das Felix mit dabei ist, freut mich riesig, denn auf Grund seines Unfalls darf er keine Tricks mehr machen. Er konnte die ganze Zeit im HTM (heelwork to Music) laufen, aber auch das klappt seit ein paar Tagen nicht, da er einen Rückschlag hat. Drückt bitte die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Die DVDs von Denise Nardelli (Der Trick mit dem Click) findet ihr unter www. Clickershop24.de viel Spaß beim shoppen:) 

  

Treppe rückwärts

Bei diesem Wetter trainieren wir Indoor und deshalb geht nun Fee auch die Treppe rückwärts nach oben 🙂 (Das Video ist weiter unten zu finden.)

Mit Lena Lustig war ich diese Woche im Agillity Training.
Der Verein ist nun umgezogen und anstatt in Lampertheim trainieren wir nun in Biblis, dass ist natürlich für uns viel besser, da wir ruck-zuck vor Ort sind.

Für Lustig war das Gras etwas zu nass 😉 deshalb können wir nun auch den fliegenden Start absolvieren.
In der Hoffnung, dass wir irgendwann an Turnieren starten können, trainieren wir fleißig für die BH-Prüfung. Es Laufen klappt prima. Lena lustig läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Dafür hapert es etwas mit dem Abruf. Wenn die Lustig mal auf ihrem Poppes hockt, dann hockt sie nämlich 🙂 und das Hinlegen in das nasse Gras ist die süße Prinzessin auch noch nicht gewöhnt.
Na ja, wir arbeiten daran 🙂
und hier noch das Video von Frau Fee. Viel Spaß damit 🙂