Felix HTM Beginner

Felix und ich haben an einer Aufgabe teilgenommen. Es sollte eine kleine heelwork to music Choreo mit dem Thema: Liebeslied erstellt und getanzt werden. Hier ist das Video dazu. Ich finde, dass hat er toll gemacht. Viel Spass beim Ansehen 🙂

Tierkommunikations-Seminar

12814409_1350647164950434_1390055523099303915_nEin paar Impressionen von unserem Tierkommunikationsseminar ? Danke, Ute für die liebevolle Collage, die du erstellt hast und mir zur Verfügung stellst.

Es war ein rund um gelungenes Seminar und ich habe mich sehr gefreut, dass es nun weitere Tierkommunikatoren gibt. Friedel Fröhlich, Lena Lustig und Felix haben auch ganz fleißig dabei geholfen, dass die Teilnehmer die Tk gut erlernen.

Das habt ihr gut gemacht 🙂 DANKE.

Trick: Auf die Seite fallen

Friedel Fröhlich 2016

Der Saisonauftakt
beginnt sehr gut. Ich bin  sehr glücklich.❤
Mein Rosenprinz (One and Only Friedel Fröhlich Princes de la Roses, aka Friedel Fröhlich) hat an der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg ein V1 in der Zwischenklasse bekommen.
Herzlichen Dank an Richter: Peter Machetanz.
Lieben Dank, Joanna.

1526806_970487446364143_3980244366934365069_n