Pole dance mit Chinese Crested Dog

Nanu, wie ist er denn da hoch gekommen?
Das Bild entstand während einer Trainingsstunde. Da ich direkt vom Pole dance Training zum Hundeplatz fahren wollte, nahm ich Friedel Fröhlich zur Pole dance Stunde mit.
Da er bekanntlich gerne Tricks ausführt, hob ihn meine Trainerin auf meine Beine und was soll ich sagen 🙂 er saß perfekt! Friedel ist eben ein klasse Hund na und ich gab alle Mühe ihm Stabilität zu geben und spannte meine Oberschenkel ganz fest an.

img_4529

Die Freude ist groß, OEC 2016

Ich darf das Deutsche Dogdance Team nach Österreich auf die Open European Dogdance Championship (OEC) als Physiotherapeutin und Osteopathin begleiten.
Ich freue mich riesig mit dieser fantastischen Mannschaft auf Reisen gehen zu dürfen.
An den Start für Germany gehen:

HTM
Jessy und Elliot
Uta und Dexter
Uta und Manuka
Monika und Jan
Carmen und Gimli

Freestyle
Sandra und Lizzy
Melanie und Julie
Kim und Lou
Anja und Merlin
Cora und Steps.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück und viel Erfolg.
Bis jetzt kann ich nur sagen

img_4044
und ich bin mir sicher es danach auch sagen zu können.