Drei Tricks

Da wir derzeit kein Sommerwetter haben, hoffe ich, dass wir euch hiermit ein bisschen aufheitern.
Lena Lustig zeigt die
Chillydogz-3 Tricks auf Distanz Challengs. 3 Quartal 2016.
Viel Spass 🙂

Internationale Rassehunde-Ausstellung 2016

woop, woop 🙂

Er hat heute eine super, super tolle Leistung gezeigt..Ich bin noch ganz hin und weg.
Ich bin so stolz auf ihn. Trotz sehr starker Konkurrenz konnten wir gewinnen.

Friedel Fröhlich erhielt ein V1 CAC in der Zwischenklasse. Im Stechen konnten wir das res.CACIB für uns gewinnen.

Herzlichen Dank an alle. Es hat wieder sehr viel Freude gemacht die Chinese Crested family zu sehen und so viel Unterstützung zu erfahren!!! Danke. Ein besonderer Dank geht an Joanna Zimny, Friedels Züchterin. Sie hilft und unterstützt uns immer 🙂
Markus und Ines haben Fotos geknipst… ich bekomme sicherlich die Tage noch einige.
Wr haben es erst mal im Garten krachen lassen 🙂
img_4044

Lorsch Termine

Betrifft: Schäferhunde Verein Lorsch.

Die Stunden entfallen am 14.8.
Die Stunde entfallen am 20.8.

Die Stunden entfallen am 28.8 (ein Ausweichtermin wäre am Samstag der 27.8. um 14 Uhr wäre möglich, bitte eine email unter info@tierisch-zufrieden.de schreiben, wer kommen möchte. Die Stunde findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Personen anmelden.)

Die Stunde entfällt am 4.9. (ein Ausweichtermin wäre am Samstag der 3.9. um 14 Uhr wäre möglich, bitte eine email unter info@tierisch-zufrieden.de schreiben, wer kommen möchte. Die Stunde findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Personen anmelden.)

Die Stunde einfällt am 11.9 (ein Ausweichtermin wäre am Samstag der 10.9. um 14 Uhr wäre möglich, bitte eine email unter info@tierisch-zufrieden.de schreiben, wer kommen möchte. Die Stunde findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Personen anmelden.)

Sonntag der 18.9. findet die Sunden statt.
Sonntag der 25.9.findet die Stunde statt.

_DSC5737bea