Dogdance Turnier in Denkingen

Wir sind zurück vom Dogdance Turnier in Denkingen.
Dort durften wir sagenhafte Tänze bestaunen; in Denkingen fand zum einem die OEC- und WM- Quali statt (ich gratuliere von Herzen allen Teilnehmern) und freue mich mit euch, dass ihr dabei sein könnt!

Es war ein rundherum gelungenes Turnier.
Ich durfte zwei Tage viele, viele zauberhafte Tänze mit bewerten und somit wieder einmal dankbar meinen Platz am Richtertisch einnehmen, zum anderen war am Sonntag unser großer Tag 🙂

Lena Lustig und ich starteten das 4. Mal in der offiziellen Klasse und….. was soll ich sagen 🙂

Mein kleiner Schatz: Lena Lustig tanzte uns erneut auf Platz 1, in Klasse 1 (Gruppe 2) Freestyle.

Die Freude war und ist riesig.
Wir sind bis jetzt 4 mal offiziell gestartet und davon hat sie uns dreimal auf das Siegerpodest bzw. auf den ersten Platz getanzt.

Hier einige Impressionen, die Fotos vom Tanz wurden im  Saarland geknipst, doch der Tanz ist der Gleiche und die Bilder gefallen mir sooo gut. Danke an Jasmin 🙂