Anjou galoppiert nun in den ewigen Jagdgründen

28.8.2017 Anjou sagt: „Good-Bye“

Lieber Anjou,
ich wünsche dir endlose fantastische Äpfel-Plantagen mit freiem Zutritt, Möhrenfelder, die nur auf dich warten, Bananen-Plantagen mit gold-gelben Bananen, die saftigsten grünen Wiesen, die tollsten Flüsse und Bäche. Mash an jeder Ecke und alles, was dir gut tut und du dir wünschst.

Mach es gut mein Großer.
Wir sind einen fantastischen Weg miteinander gegangen und das 22 Jahre.
Als ich dich damals bei einem Händler mit viel Mühe und Anstrengung gekauft hatte, wollte ich dich am nächsten Tag schon wieder zurück bringen.
Du warst ein wildes, buntes Buschding, aber kein Pferd, auf dem man sitzen oder es hätte reiten können.
Der Verkäufer schrie mich an, du hättest Potential und ich sollte gefälligst lernen damit umzugehen.
Gut, das habe ich dann. Du bist geblieben über all die Jahre. Ich konnte dich mit Hilfe anderer ausbilden und wir waren auf dem Sprung zur M-Dressur, dann hast du dir wohl gesagt, dass ich noch etwas anderes lernen sollte.
Denn kaum hatten wir reiterlich und in Prüfungen den Weg zur M geschafft, hast du dich im Alter von 10 Jahren aus dem Turniersport verabschiedet.
Dafür bin ich dir dankbar, denn du hast mich zur Tierkommunikation geführt. Ein Meilenstein in meinem Leben!
Wie vielen Tieren konnte ich bereits mit der Tierkommunikation helfen.
Danke dafür. Ich weiß nicht, ob ich den Weg ohne dich dorthin gefunden hätte.

Nun mussten wir Abschied nehmen, es gäbe noch so viel zu erzählen, aber an dieser Stelle kann ich und möchte ich nicht.
Wir vermissen dich sehr.
Grüß mir Jana von Herzen und galoppiert eine Runde gemeinsam über die Felder.


In großer Liebe Anneke