Geschwister-Treffen

Sooo, morgen wird ordentlich Stimmung gemacht, denn ich treffe auf Schwesterherz Noori (psssttt…sie wurde am 08.09.2012 in Thalheim best puppy in show :-))))) und Brüderchen Nigel und ich bin schon sooooo gespannt, ob wir uns wohl wieder erkennen…
Auf jeden Fall feiern wir unser Treffen 🙂

So haben wir mal ausgesehen (links Bruder Nigel, in der Mitte, das bin ich:-) und rechts Schwesterz Noori… Mittlerweile bin ich schon richtig groß geworden.

Foto 1: Familie Garrandt
Foto 2: Gerdi Heimberger, LebendigeAugenblicke.de

 

 

 

 

Beim Fotoshooting waren wir inzwischen auch wieder und Frauchen war hin und weg von den Outdoor-Fotos… nähers bald….außerdem habe ich ein neues Hobby, doch davon später.

Jetzt schlafe ich, damit ich morgen fit und munter bin uuuunnnnddd warum Frauchen jetzt wild in die Luft hüpft und Felix anschließend freudig losläuft, um mit der Suche nach einem (SEINEM) Lederfrosch zu beginnen …. ja…. davon werde ich oder Frauchen in Kürze berichten :-)))) Es ist immer viel los bei uns :-))))) und wir haben jede Menge Spaß!!!

Es grüßt euch herzlich, eure Lena Lustig.