wunderbar…

… war nicht nur das Wetter, indem wir durch viele Sonnenstrahlen verwöhnt wurden, sondern auch unser Trickseminar mit Reiner Birkmeyer.

Reiner hat mit Sunny und seiner Lena, lustige Tricks auf Lager und uns gezeigt, wie es uns gelingen wird, aus unserem Hund einen „Hasen zu zaubern“, „einen Diener zu bekommen“ und einen „Kuck-kuck“ zu sehen.
An den Basics wurde getüfftelt und so manch einer war so richtig aus dem Häuschen, wenn der Handtarget wieder von neuem in einer anderen Position zum Einsatz kam. (stimmts, liebe Margit:-)) worauf ich mich jedesmal mitgefreut habe:-))))
Es wurde geübt, zugehört und wieder geübt :-))))
Insgesamt war es ein sehr entspanntes Seminar, da die Hunde untereinander keinerlei Probleme und wir alle Spaß am Einüben der Tricks hatten und bekanntlich lernt Hund und Mensch in einer entspannten Situation am besten und davon hatten wir dank den Teilnehmern mit ihren Hunden, Reiner mit Sunny und Lena sowie dem tollen Wetter wirklich viele.
Ein Dankeschön geht an alle Teilnehmer, sowie an Reiner mit seinen Hunden.
Ich freue mich auf das nächste Seminar und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so ein super schönes Trickseminar hinbekommen :-)))

Lena führt Tricks vor.

Lena im Portrait 🙂