wie wahr :-)

Heute musste ich mal über mich selbst lachen 🙂

Ich habe meiner kleinen Lustig von Beginn an erlaubt im Bett zu schlafen.
Ich habe ihr zwar auch beigebracht, außerhalb des Bettes zu schlafen, aber die Kleine rollte sich im Alter von 8 Wochen ganz, ganz klein zusammen und schlief in Rollform bei mir am Hals oder in der Kniekehle. Es war einfach nur toll, nur angenehm und sehr beruhigend.
So, dachte ich mir damals, das passt. Ich habe genug Platz im Bett, wenn sie weiterhin rollt (sich zusammen rollt :-))
Sie „rollte“ in etwa bis zum 4. Monat. Es war also alles gut :-)) Toll, dachtei  ich mir.
Jetzt ist sie fünf Monate und das ganze sieht so aus:
„Hunde, egal, wie klein sie sind, werden im Bett zu riesigen, platzbedürftigen DINOSAURIERN, und im Laufe der Nacht endet der Mensch schließlich bescheiden zusammengerollt in der Ecke des Bettes am Fußende und sieht bald seinen Chiropraktiker (bei mir ist es der Osteopath 🙂 häufiger als seine besten Freunde.“
(Katharinma van der Leyen, Lieblingshunde, blv Verlag S. 134)
Tja, da hatte ich doch wohl eine komische Idee :-)))) und sie gut lachen!