Oh lè

das Feechen ist vor 5 Jahren mit ihrem Köfferchen über den Tierschutz von Spanien nach Deutschland umgezogen.
Ich könnte an dieser Stelle Romane schreiben, dieser Tätigkeit werde ich mich jedoch an einer anderen Stelle, nämlich in meinem zweiten Buch, kräftig widmen.
Fee ist einfach unsere Fee. Ohne will to please, dafür mit sprödem Charme, albernen Ideen und die leicht erhabene Lebenseinstellung eines orientalischen Windhundes -wobei gar keiner bei Fee mitgemischt haben kann-
Für unser Rudel und für uns, ist sie ein ganz wichtiger Ruhepool. Das Motivieren, mal mit mir etwas zu unternehmen, stieg von 0 auf 90 Prozent während der Jahre und darauf sind wir beide stolz.
Ich hoffe sehr, dass sie lange bei uns bleibt und wir uns weiterhin darüber wundern können, wie man nur derart schräg drauf sein, dabei einen unglaublichen Charme entwickeln und sich derart still und leise über alle Ohren und Pfoten freuen kann.
Sie ist und bleibt einzigartig unsere kleine Zaubermaus, die mittlerweile ganz schön doll erwachsen geworden ist.
Mein größtest Geschenk erhielt ich, nach knapp einem Jahr -nachdem sie bei und eingezogen war- und sie schräger als schräg war… man hätte sie auch canis autisticus nennen können, wir eine Woche Trickseminar bei Denise gebucht hatten und ich dank Denise nun wusste wie ich mit ihr etwas in minimalen Schritten erarbeiten kann. Das Clickertraining hatte uns gepackt und ohne Tricks und ohne ZOS (das letztere Dank Corinns Hilfe) weiß ich nicht, wo wir trainigstechnisch heute wären, sicherlich nicht mit so viel Freude im Herzen und derart viel Vertrauen zu einander.
Im Juni feiern wir ihren sechsten Geburtstag. Ist das nicht toll?Fee und das auto