Felix und düdeldüüü

Hallo ich bin es, der gute Felix.
Gestern ist mir wieder etwas passiert…
Wir waren alle vier gemütlich spazieren. Fee an der Leine, weil wir in der: Dort- wohnt -Meister-Langohr-Gegend spazieren waren. Das lustige Wuselteil war frei und ich natürlich sowieso, denn einer muss ja mit geschwellter Brust vorweg eilen.
Plötzlich sah ich es… ein großes Teil. Ich spurtete los. Frauchen war leider wieder besser im Sehen und ich dachte es mir bereits, als ich merkte, dass sie mich nicht abrief, das irgendetwas faul sein muss.
Dummerweise bin ich, anstatt auf einen Hasen, auf ein Metallrohr, das aus dem Boden lugte, zugeschossen als sei ich vom Blitz geölt. Als ich es bermerkt hatte, tat ich einfach so mal düdeldüüü, als wäre mir das schon von Anfang an bewußt gewesen, dass es sich um einen Metallgegenstand handelte und ich nur mal kontrollieren wollte, ob die Gegend sicher ist.
Mhhh, ich glaube, Frauchen hat es gemerkt, mein Düdeldüüü-Abbruchverhalten war zu auffällig. Ich werde daran feilen, versprochen 🙂 Falls ihr in die Lage kommen solltet und etwas verwechselt, denkt bitte an die Düdeldüüü-Strategie 🙂 sonst ist es zu auffällig. Euer Felix
fellix grinsi