Vier Tage Saarland… wunderbar war es

Nun sind die vier Tage, die ich im Saarland war, schon wieder vorbei.
Ich war zur Fortbildung auf dem Richterworkshop des DDI (Dogdance International).
Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen. Anschließend konnte man das neu erworbene Wissen gleich auf dem Dogdance Turnier im Saarland, das ganz hervorragend gelungen war, auch wenn es sooooo kalt war (aber dafür kann niemand etwas) anwenden.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an die Veranstalterin Lisa Joachimsky von Dogdanceteam-Saar sowie an alle Beteiligten und natürlichen den vielen Dogdance-Teams, deren Tänze wir bestaunen konnten.
Viele Blogleser erinnern sich an unser Trick-Seminar, das vor einem Jahr von Reiner Birkmeyer und seiner Lena für uns gehalten wurde. Reiner und Lena haben es auf das Treppchen geschafft und zwar auf das ERSTE, so tanzten sie sich in der Klasse I auf den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Reiner und Lena Saar
Foto von Sabine Brill.
Dieses Jahr wird es kein Trick-Seminar in Einhausen geben, aaabberr bestimmt wieder ein weiteres Seminar im nächsten Jahr. Wir sind mit den Umbaumaßnahmen noch nicht fertig und es wird eine kleine Überraschung (was den Umbau betrifft) für das nächste Seminar geben und aus diesem Grund setzen wir ein Jahr aus.
Wer jedoch Interesse am Klickerseminar hat, der darf sich gerne unverbindlich bei mir melden.Wir freuen uns über bereits bekannte Teams und auch über die, die in das Tricktraining reinschnuppern möchten.
Hier die Ergebnisse des Turniers:
Des Weiteren steht das Team Germany für die OEC 2013 in Holland fest.
Hier die Teams:
Monika Gehrke und Gigolo Jan (Freestyle + Heelwork)
Carmen Schmid und Gimli (Freestyle + Heelwork)
Lisa Joachimsky und Foxi (Freestyle + Heelwork)
Beate Lambrecht und Foglyn (Freestyle)
Melanie Felix und Julie (Heelwork)
Anja Jakob und Merlin (Ersatzstarter)
Ich gratulieren allen Teilnehmern von Herzen und wünsche für die OEC in Holland gaaannzzz viel Glück und vorallem Spaß!!!
Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen. DANKE