Dogdance Cup in Altrip

Das Dogdance Turnier in Altrip war einfach genial. Lieben Dank an dieser Stelle an Reiner Birkmeyer, Petra Birkmeyer und Helferteam, die eine grandioses Event auf die Beine gestellt haben und derzeit mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sind. An meine liebenswerten und von mir sehr geschätzten Richterkolleginnen (ohne die das Richten längst nicht so viel Freude bereiten würde). Ein herzliches Dankeschön an Hauptrichterin Manuela Galka. Sie hat immer den Überblick, egal, was drum herum ist, dass muss man erstmal hinbekommen 🙂 Lieben Dank an alle Starter, die herrliche fantastische, ideenreiche und originelle Tänze mit ihren vierbeinigen Lieblingen präsentiert und sich auf das Turnier wirklich sehr gut vorbereitet hatten.

Das Essen war super lecker, das Wetter richtig prima und das Feechen hat, in der Pause, ein rosa Leinchen gekauft bekommen. Was will man mehr?
Meinem Fuß geht es wieder besser; mir ist eine Platte auf den Fuß gefallen (beim Abmontieren der vorhandenen Bilder). Jetzt schauen wir mal, ob jemand auf Grund der Vernissage, ein Portrait seinen Hundes gemalt haben möchte. Einige Anfragen hatte ich bereits 🙂
Wie auch immer, ich habe mich riesig gefreut meine Hundeportraits präsentieren und natürlich wieder als Richterin mitwirken zu dürfen.
Den Weg mit der Fähre nach Altrip kenne ich jetzt in- und auswendig….. ich freue mich jetzt bereits auf das nächste Jahr und wer dieses Jahr nicht die Kurve zu dem tollen Dogdance Cup bekommen hat, sollte unbedingt den Termin für nächstes Jahr in seinen Kalender eintragen. Es lohnt sich.
Im Übrigen findet das Feechen das auch, ich soll nächstes Jahr wieder eine schicke Leine kaufen 🙂

Reiner und Lena

Reiner und Lena