Menschen, Tiere, Sensationen

Meinen Hunden und ich verbrachten ein interessante und fantastische Zeit.
Wir durften mitwirken und zwar an einer Trick-für Hunde-DVD. Es wird eine Neuerscheinung einer bekannten Hundetrick DVD geben und dafür sind wir nach Hannover gereist.

Vor der Kamera waren wir zunächst erst mal etwas nervös. Es hielt sich jedoch in Grenzen.
Der erste Drehtag klappt wie am Schnürchen, am zweiten Drehtag lies Felix etwas die Ohren hängen und ich musste dadurch schwitzen. Fee konnte sich gut konzentrieren, trotz der Kameramenschen und Lustig war für mich sensationell. Sie war immer auf den Punkt da und liefert ihr Können ab.
Ich hoffe jedoch, dass wir dennoch alles gut gemeistert haben. Zur Krönung gab es noch ein Fotoshooting mit Debra Bardowicks und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos. Außerdem freue ich mich riiiieeessssiiiggg auf die DVD, über die ich an dieser Stelle nicht allzu viel verraten möchte.
Ich bin unheimlich dankbar, dass meine Hunde und ich dabei sein durften und das wir so einen Spaß hatten.

In Kürze wird hier ein neues, nämlich mein drittes, Logo präsentiert.
Diesmal geht es sportlich zu. Die Trickkurse, dich ich geben möchte, in denen Hundehalter, ihrem vierbeinigen Liebling eine bunte Palette an Tricks beibringen dürfen, werden konkreter. Du darfst gespannt sein 🙂Fee und das auto