Felix, September 2014, Tag 13 und 14

Tag 12 und 13.
Wir machen erstaunliche Fortschritte. Felix bewegt sich im Haus recht gut. Wenn ich ihn rufe, kommt er entweder in die Küche gelaufen oder er geht die Treppen in die Praxis runter, allerdings nur dann, wenn ich ihn rufe.
Ich sage ihm jeden Tag, dass er laufen kann und dann beginnt er zu laufen.
Für ihn ist es draußen immer noch unheimlich. Heute liefen wir 15 Minuten mit der Hühnchenpaste den Garten entlang. Er kann sich bereits sehr gut hinstellen und das Stehen schafft er mühelos. Das Gehen gelingt ihm gut.Wobei man merkt, dass er noch sehr nachdenklich ist. Das AmpliVet hilft uns erstaunlich gut, dass hätte ich gar nicht erwartet und ich bin sehr glücklich, dass ich ihm dadurch helfen kann.
Morgen bekommt er die dritte Egeltherapie. Man sieht, dass er ohne Schmerzmittel gut läuft, wenn auch noch nicht so, wie er früher mal gelaufen ist. Wir müssen einfach noch Geduld haben.
Am meisten Freude hat er am Clickertraining, aber das ist ohnehin für ihn schon immer das Highlight des Tages. Hierbei muss ich darauf achten, dass er sich nicht übernimmt.drei zugeschnitten