Felix, September und Oktober

Update Felix. Tag? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall ist es schon viel zu lange her, dass er zur Tür gelaufen kommt und mich begrüßt
Heute war es eigentlich ganz ok. Er ist das erste Mal seit seiner Verletzung wieder im Rudel mit gelaufen. Der Beginn war super. Er freute sich sehr, dann passierte was, was hätte nicht sein müssen. Er hat das falsche Bein gehoben. Ich denke noch, was macht er denn jetzt da… Er hebt immer das linke Bein, um seinen Kumpels eine Email zu schreiben, dass das mit rechts nichts wird, war abzusehen. Er rutscht weg, ist extrem enttäuscht und wieder ist alles doof.
Wenn er derzeit merkt, dass ihm etwas nicht gelingt, dann fällt er gleich in sein Trauma zurück.
Wir konnten anschließend noch eine Runde gehen. Es war heute ein Mini-Fortschritt. Der gute Felix tut mir echt leid, derzeit hat er so viele Baustellen.

Donnerstag: 2.10.

Felix macht große Fortschritte und  wir sind zuversichtlich. Gestern lief er bereits zwei mal eine mittelgroße Runde mit und er läuft seit drei Tagen ohne Schmerzmittel, yipiieh.

Ein Video folgt 🙂 Felix und Schafi