Danke

Ein Jahr ist schon wieder bald vorbei.
Wo ist es hin?
Wo ist es geblieben?
Habe ich es genutzt?

Ich möchte Danke sagen.
Derzeit ist es Zeit, durchzuatmen, still zu sein, zu zuhören.

Ich habe diese Jahr Menschen und Hunde gehen lassen, die ich sehr mochte. Mögen Sie gut dort drüber angekommen sein und nun jede Menge Freude, Spass, Lachen, Frieden und all das empfinden, was es zu empfinden gibt. In der Hoffnung, dass sie lachen, tanzen, singen, hüpfen, das tun, was sie schon immer tun wollten.
Löcher buddeln, Stöcke zerbeißen, (die Hunde natürlich)

Ich hatte aufregende, lustige und spannende Momente.
Viel Zeit zum Ausruhen hatte ich nicht, doch wer möchte sich schon ausruhen?
Der Sommer, einer meiner Lieblingsjahreszeiten, war super. Ich verbrachte eine wunderschöne Woche mit Friedel Fröhlich, Lena Lustig und meiner Mutter auf Sylt, währenddessen kümmerte sich Peter liebevoll um den Rest der Vierbeiner.

Ich möchte Danke sagen, für alle dich mich auf diesem Weg, durch dieses Jahr begleitet haben, ob wir nun gemeinsam auf diesem Weg gewandert sind oder ob wir miteinander oder voneinander lernen durften, ob wir uns die Hand gereicht haben oder nur gedanklich in Verbindung miteinander standen oder via Facebook, email und co.

Ich hatte super schöne Begegnungen, dazu muss ich ohnehin nie die Welt bereisen, die Hundewelt ist ein Universum für sich und so hatte ich das Glück wieder jede Menge Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften schließen zu dürfen.

Dogdance, Poledance, Ausstellungen (Shows) sowie das Malen werden 2016 wieder einen großen Stellenwert in meiner Freizeit haben, jeder Menge Spaß mit sich bringen und Freundschaften vertiefen lassen, zu dem möchte ich auch wieder lieb gewonnene Freunde ganz gemütlich ihm Café treffen.

Beruflich werde ich meinen sechsten Sinn immer mehr in den Mittelpunkt rücken, Hunde und Pferde massieren, dehnen, stretchen, Wirbel hier-und dorthin balancieren, Punkte anfeuern oder sedieren und die Gesundheit wieder in das Zentrum des Hunde- und Pferdeuniversums rücken, so dass alle wieder fit, munter und voller Freude ihren Weg gehen werden.

Ich freue mich voller Verbundenheit auf ein weiteres Jahr mit zahlreichen Hunde, Pferden und ihren Menschen, die meine Praxis besuchen.
Ich freue mich auf euch.

Möge im Jahr 2016 wieder ein gigantisch gutes und wunderbares Jahr werden, voller Gesundheit, Elan, Power, aber auch mit Ruhe, voller positiver Dinge, mit weniger Abenteuer, dafür soll es bitte grundsätzlich ein Happy End geben, mit viel lauten, schrillen, lustigen und fröhlichen Tänzen und natürlich mit viel Achtsamkeit, Stille und Glücklichsein im JETZT.

Ich freue mich mit all meinen Lieben das neue Jahr begrüßen zu dürfen und ich teile diese Freude von Herzen mit dir.

In Dankbarkeit und mit Herzensfreude wünsche ich dir alles Gute und Liebe für 2016

Ich hoffe sehr, dass du reich und glücklich vom Universum beschenkt wirst und das in jeder deiner Beziehungen (Partnerschaft, Freundschaft, Elternschaft usw.) Unterstützung gegeben ist und eine gegenseitige Bereicherung.

Ich wünsche dir, leuchtende, strahlende Gesundheit und reichlichen Wohlstand auf allen Ebenen.
_DSC4442bea (1)Mögen all deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt werden.

Liebe Herzensgüße

Anneke und das tierisch-zufrieden Team 🙂