Lorsch Termine

Betrifft: Schäferhunde Verein Lorsch.

Die Stunden entfallen am 14.8.
Die Stunde entfallen am 20.8.

Die Stunden entfallen am 28.8 (ein Ausweichtermin wäre am Samstag der 27.8. um 14 Uhr wäre möglich, bitte eine email unter info@tierisch-zufrieden.de schreiben, wer kommen möchte. Die Stunde findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Personen anmelden.)

Die Stunde entfällt am 4.9. (ein Ausweichtermin wäre am Samstag der 3.9. um 14 Uhr wäre möglich, bitte eine email unter info@tierisch-zufrieden.de schreiben, wer kommen möchte. Die Stunde findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Personen anmelden.)

Die Stunde einfällt am 11.9 (ein Ausweichtermin wäre am Samstag der 10.9. um 14 Uhr wäre möglich, bitte eine email unter info@tierisch-zufrieden.de schreiben, wer kommen möchte. Die Stunde findet nur statt, wenn sich mindestens 5 Personen anmelden.)

Sonntag der 18.9. findet die Sunden statt.
Sonntag der 25.9.findet die Stunde statt.

_DSC5737bea