Hunde lesen

„Hunde müssen am Boden schnüffeln; auf diese Weise informieren sie sich über das Tagesgeschehen. Der Boden ist ein gewaltige Hundezeitung, auf dem sich alle möglichen Schlagzeilen-artigen Hundeneuigkeiten befinden, die, wenn sie ganz besonders dringend sind, über weite Strecken transportiert werden. Wir wohnen neben einem Hund von der Größe eines Flugzeugträgers, der ‚Bär‘ heißt und ununterbrochen preisverdächtigen Hundejournalismus in der gesamten Nachbarschaft hinterlässt. Meine Hunde sind große Bewunderer seiner Arbeit. Jeden Morgen rasen sie durch die Gegend und prüfen eingehend Bärs neueste Ergüsse, während ich ihnen Kommandos hinterrufe und ihre Körper ekstatische Rezensionen ausdrücken: ‚Niemand schreibt wie Bär!‘ ‚Ein echter Bär-Klassiker!‘ etc.“

Dave Barry, Lieblingshunde, Katharina von der Leyen, Bebra Bardowicks, blv

Mal schauen, wer heute für Fee und Felix geschrieben hat. Ich wünsche euren Hunde gute und erfrischende Lesestunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert