Happy Birthday Fee

Unsere zauberhafte Rennsemmel wird heute 5 Jahre 🙂
kaum zu glauben…wie schnell die Zeit vergeht.

Fee und Jana waren Freundinnen

Fee und Jana waren Freundinnen

So sah sie aus, als sie von Spanien zu uns kam und ich im Traum noch nicht daran dachte einen Windhundmischling zu haben (den hatte ich mir nämlich gewünscht).
Wir dachten, sie sei einfach etwas zu dünn 🙂
Unsere zwei Damen schlossen schnell Freundschaft.
Aus der schüchternen Fee ist eine quirlige Zaubermaus geworden. Sie ist gerne beim ZOS mit von der Partie, sie mag es Tricks zu üben und sie hüpft gerne über kleine Hindernisse. Viel Freude hat sie morgens bei den Pferden. Dort versucht sie stets den Überblick zu behalten und hüpft mit Felix im Round-Pen um die Wette.
Chillen, das kann sie am besten, ganz nach Windhundemanier. Zu ihren besten Freunden zählen die Whippets. Ja, sie findet das diese Hunde ihrer würdig sind :-), aber sie liebt auch große, blonde Rüden, die gerne apportieren.
Alles in allem sind wir sehr glücklich, dass klein Fee so munter und tapfer ist, etliche Krankheiten hinter sich lassen konnte und sich gut entwickelt hat. Es lohnt sich immer einem Tierschutzhund ein neues zu Hause zu geben.
Klein Fee ist das beste Beispiel. Heute tanzt sie mit uns durchs Leben und wir lieben sie.

Fotos: Foto 1 (Tierheim Katalonien)
Foto 2 Anneke
Foto 3 Gerdi Heimberger, www.lebendige-augenblicke.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert