Zum Geburtstag viel Glück :-) Prinz Felix

so habe ich ihn das erste mal gesehen

so habe ich ihn das erste mal gesehen

Felix mit 4 Monaten

Felix 4 Monate, soooo süüüßßß

Heute hat mein Prinz Felix Geburtstag.
Der gute Lixi wird nun schon 3 Jahre. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich weiß noch genau, wie schusselig und unbeholfen er in unser Leben patschte.
Der kleine Kerl eroberte im Sturm mein Herz, als ich ihn damals von der sonnigen Insel Fuerteventura zu uns „holte“. Er hatte viel zu große Ohren 🙂 an den Ohren und an seinem weißen Gesicht blieb ich immer wieder hängen. Ich fand ihn einfach nur süß.

Felix ist ein Hund, der immer motiviert ist, manchmal über-motiviert :-). Das Trainieren mit ihm ist spannend und lustig, weil er stets kreative Ideen hat. Er liebt es Tricks zu präsentieren und schnuffelt gerne im  ZOS-Trümmerfeld.
Am liebsten hüpft er bei Sonnenschein in die Weschnitz, wobei er nicht unbedingt schwimmt, planschen ist sooo viel schöner.
Als Bardino-(Podenco)-Mix ist er zum Aufpassen geboren, das schätzen wir sehr an ihm. Es gibt jedoch noch viel mehr Eigenschaften, die ihn so unglaublich liebenswert machen. In meinem Buch habe ich viel über seinen Einzug geschrieben. Wer also neugierig ist und mehr erfahren möchte…… :-))))))
Felix hat schon soviel in seinen jungen Jahren überstanden, dass wir dankbar und glücklich sind einen so fitten Hund an unserer Seite zu haben.
Ich wünsche meinem Felix von ganzem Herzen: Alles Liebe und Gute und viele viele glückliche, gesunde, harmonische, zufriedene Jahre mit uns allen.
ich bin so sehr dankbar Fee und Felix bei mir zu haben.
Fotos: Bild 1 Tierhilfe Fuerteventura
Bild 2, 3 und 4: Anneke

Ein Gedanke zu „Zum Geburtstag viel Glück :-) Prinz Felix

  1. Fee und Felix bedanken sich für die zahlreichen Glückwünsche, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Anneke und die Vierbeiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.