…wird Zeit das sich was dreht

Drehen… wird sich wieder etwas, weil der dritte Hund im Rudel bald wieder da ist.
Drehen… wird sich wieder etwas, weil mit Lena Lustig eine neue und liebevolle Energie einziehen wird.
Drehen… wird sich wieder etwas, weil wir bestimmt das ein oder andere mal uns im Kreis drehen werden und Dinge tun, die wir beim neuen Hund ganz anders machen wollten (wer kennt das nicht…Augenzwinkern)
Drehen… wird sich in der Anfangszeit alles um klein Lena Lustig (Welpen wollen umsorgt sein)
Drehen… wird sich wieder etwas, weil Lena Lustig: Fahrräder, Autos und sonstige rollende Teile kennenlernen wird.
Drehen… wird sich wieder etwas, weil wir einmal mehr Wissen und fühlen werden, das sich das Leben mit mehreren Hunde gut anfühlt. In diesem Sinne:

…wird Zeit das sich was dreht 🙂             Foto: Shutterstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert