Nanu Nana wer ist denn da?

Lena Lustig ist da.
Wir freuen uns!!!
Es ist einfach wunderbar mit ihr.
Nach Ansicht von Frau Hüpf hat Tante Fee super tolle struppige Haare, mit denem man extrem viel Spaß haben und eine sooo lange Nase, in die man so richtig tough reinbeisen kann, wenn man gelassen werden würde… (ich glaube, Fee wundert sich nur noch :- ) Onkel Felix hat eine super tolle lange Rute, in die man seine Zähnchen so gerne mal reinhauen würde, weil das Teil sich so spannend hin und her bewegt.
Fee und Felix tragen alles mit Fassung:-))) Die Stimmung ist gut, auch wenn die beiden Windhunde, die bekanntlich Energiesparer sind und nur im Freien zu Kapriolen neigen, die flummigartigen expandierenden Dreh- und Wendefiguren, mit denen Frau Lustig alle Lacher auf ihrer Seite hat, als merkwürdig empfinden. Vor allem, weil das Hüpf auch noch sehr geschickt im Augenblick ihrer Landung die Richtung koordinieren kann und direkt auf die verduzten Windhundaugen zusteuert, denen das Ganze etwas schnell und daher unheimlich ist. Wir freuen uns über das zauberhafte Bosti-Wesen. Lena Lustig ist einfach klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert