Abschied

…nun weicht einer meiner Lieblingsfoto auf meiner Webseite: tierisch-zufrieden.de
(und schafft somit Platz für ein neues Foto): Nämlich das hier:

Als ich am Sonntag auf einer Hundemesse war, bin ich am Whippet-Ausstellungsring, bei den Boston Terriern und bei den Bobbys vorbei marschiert. Als ich einen wunderschöner Bobtail (gut…zugegeben… sie sind auf der Messe eine bisschen extrem auf…ich habe in die Steckdose gelangt… frisiert, aber ich schaue irgendwie unter die Turbo-Frisur und na ja, wem es gefällt… es ist ok) im Ring sah, liefen mir die Tränen übers Gesicht.
Sehe ich einen Weißkopf-Bobtail und es ist wirklich nur bei den Weißkopf-Bobtails, dann drückt irgendetwas einen Knopf und ich frage mich, wann hört das endlich mal auf? Vielleicht muss das so sein, weil es mich immr an die vielen wunderschönen Jahre mit Jana erinnert.
Nun sehe ich es mit einem weinenden und einem lachenden Auge, dass das alte Foto weicht und wunderschöne neue Fotos mit Lena Lustig ihren Platz auf der Webseite finden werden. Vermutlich werde ich das hier einstellen:
oder das hier:
Ich hoffe, sie gefällen euch und sind würdige Nachfolger-Foto. Weitere Fotos demnächst 🙂 Fotos: Herr Dölger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert