Friedel Fröhlich

One and Only Friedel Fröhlich Princes de la Roses

Friedel Fröhlich (Chinese Crested, geb. 26.11.2014) und erneut 🙂 „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…..Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten…“ (Hermann Hesse)

Friedel Fröhlich wurde als Nackthund geboren und zeigte früher sehr gerne viel Haut. Ende Oktober 2021 habe ich beschlossen ihm sein Fell wachsen zu lassen und ich bin erstaunt, was für eine Fellpracht er hat, so dass wir das Fell nun lassen, da es uns so gut gefällt.

Friedel Fröhlich ist unser Sonnenschein. Er ist immer gut gelaunt und bereitet uns jeden Tag Freude. Friedel Fröhlich ist sehr lieb und anhänglich, was ihn zu einem völlig unkomplizierten und lebenslustigen Begleiter macht. Wir freuen uns riesig, dass er hier ist.

Hier ist unser you tube Kanal, dort findet man alle Videos von uns:)


Austellungsergebnisse und sportliche Leistungen:

2023

2022

Friedel Fröhlich durfte leider (Hundegesetz) nicht starten. Wir sind entsetzt und fassungslos.

2021

Klasse: Freestyle 2, Platz 4 im Saarland

2020
Klasse: Freestyle 1, Platz 3 in Winnenden (Juli)
Dogdance Turnier, Denkingen, Fun Open
2019
Klasse: Freestyle 1, Platz 7 in Hö-Si (Erster Start in einer offiziellen Klasse)
Klasse: Freestyle 1, Platz 2 im Saarland

2018
Dogdance Turnier im Saarland, Fun Open

2017
Dogdance Turnier im Saarland, April 2017, Fun Open
Dogdance Turnier Winnenden, Fun Open
Dogdance Turnier Stuttgart, Fun Open

2016
Dogdance Turnier in Passau, Oktober, Fun OPEN
Mai 2016 Teilnahme Chilydogz Challenge und bestanden.
April 2015 Trickabzeichen Bronze (Trickanddance)
September 2015 Trickzertifikat Beginner (Puli Dance)

2015 Erstes dogdance Turnier in Heinsberg im Juni. Beginner Klasse mit 7 Monaten
https://youtu.be/CMgp988L0_0

Ausstellungen / Shows

2016 beginnt auch sehr erfolgreich

12.3.2016
Offenburg Internationale Ausstellung
Exc1, CAC, V1 (Anwartschaft für die Auszeichnung deutscher Champion)

19.3.2016
Friedel Fröhlich erhält seine Zuchtzulassung -ohne Einschrämkung- in Baunatal

26.3.2016
Rassehunde Gemeinschafts-Ausstellung in Etzbach
Exc1, CAC, V1 (Anwartschaft für die Auszeichnung deutscher Champion)
12.3.2016

14.5.16
Internationale Rassehundeausstellung Saarbrücken
V2

7.8.2016
Internationale Rassehundeausstellung Ludwigshafen
V1 CAC, res. CACIB (Anwartschaft für die Auszeichnung deutscher Champion)

5.9.2016
Internationale Rassehundeshow Gießen
V1, CAC (Anwartschaft für die Auszeichnung deutscher Champion)

Juli 2015

CAC Neresheim-Stetten 11.7.2015
One and Only Friedel Fröhlich Princes de la Roses
VV1 Jüngste BOB,
JÜNGSTEN BEST IN SHOW!!!
Ostalbjüngstensieger!!!

August 2015
Messe Leipzig 22.8.2015
V1 Jugend CAC
Messe Leipzig 23.8.2015
Sg 2

13.9.15
Rassehunde Gemeinschafts-Ausstellung in Etzbach/Sieg.
One and Only Friedel Fröhlich Princes de la Roses hat erneut das VDH Jgd.CAC ? V1 bekommen.

10.10.15
Rassehunde Gemeinschafts- Ausstellung in Großkarlbach
Exc 1, JCAC, JBOB

15.11.15
CACIB Karlsruhe (Nationale Show)
Exc 1, JCAC

Dezember 2015
Friedel Fröhlich ist Deutscher Jugendchampion VDH und
Deutscher Jugendchampion CER

IMG_3566