Wieder da

Jetzt wird es bald Sommer und somit kann man den Wintermantel seines geliebten Vierbeiners getrost im Schrank hängen lassen. Es sei denn man hat einen bezaubernden Windhund und es REGNET. Regen ist total daneben, blöd und nicht akzeptabel, nur Schnee kann diese Zumuntung übertrupfen, jedenfalls ist dies bei der Mehrheit der Windhunde-Fraktion der Fall. Deshalb freuen wir uns sehr, dass ab heute wieder jede Menge Mäntel, Leinen, Decke und co. bei Siegerhund in Deutschland zu erwerben sind.
Ich finde die Passform und Qualität sehr überzeugend. Aus diesem Grund habe ich die Mäntel im Ausland erworben, da es in Deutschland keinen Online-Shop gab.
Dass es die Produkte nun wieder in Deutschland gibt, erfreut das Windhundeherz und vor allem seinen Besitzer, der nun kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, seine geliebte Langnase bei REGEN aus dem Haus zu führen.

Fee und Felix mit den schicken Mänteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert