Gassirunde

Mit Fee, Felix und Lena Lustig (da sie noch nicht so weit laufen kann und soll) geht es zu dritt auf diese Art und Weise los.
Man erlebt recht viel, mit einem kleinen Hund in der Tasche: Ein netter Nachbar rief mir vor zwei Tagen zu: „Droach n blous, sunschd leeft er sisch die Fies ab“ was Oäuhaeischerisch is (Einhäuser Dialekt) und soviel bedeutet wie:
„Trage ihn nur, sonst läuft er sich die Füße ab“. Der Nachbar kann nix dafür :-)…er gehört einer Generatrion an, in der Hunde mit 9 Wochen einfach überleben mussten.
Für uns ist der Beutel einfach genial.
Wenn ich mit Lena Lustig alleine losziehe, dann legt sie Wert darauf, das meine Hand ihr als Kinnstütze dient.
Sie findet es fantastisch und genießt den Ausblick. Der Beutel nennt sich: Kangeroo Tasche und ist speziell für Hunde mit bis zu einem Gewicht von 6 Kg gedacht. Es funktioniert prima und ich habe die Hände für Fee und Felix frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert