Turbulentes Wochenende

Glück gehabt :-))) Felix hat die Kurve zu eng genommen und ist im vollen Galopp an einer Schiebetür, die raus in den Garten führt, hängen geblieben. Leider war er derat in seiner Geschwindigkeit gefangen, dass er das Hängenbleiben nicht bemerkte; er galoppierte mit der Vorderhand einfach weiter, obwol das Knie festhing, es war schlimm. Als sich sein Knie endlich löste, brach er anschließend vom Schwung und vom Schmerz zusammen. Mir war ganz schlecht. Ich habe ihn für die Erstmaßnahme mit Notfalltropfen, Traumeel und co versorgt, dann geschaut, ob kein Knochen raus steht und ihm erst mal Ruhe gegönnt. Anschließend lief er auf drei Beinen. AU WEIA. Also kam die Wunderwaffe: Blutegel zum Einsatz! Auch diesesmal haben die treuen Helfer alles gegeben und so schlimm der Unfall auch war, Felix hatte alle Schutzengel an seiner Seite und dank der Egel (ich habe extre Pferdeegel gewählt, damit das Bein großflächig versorgt ist) galoppiert er heute schon wieder um die Felder. Ich bin so glücklich, dass der gute Felix wieder völlig gesund ist und sende tausend Dank an seine Schutzengel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert