Fee wurde operiert

Am Mittwoch waren wir beim Tierarzt und für heute hatten wir einen OP Termin.
Ja, so schnell kann es gehen.
Ich bin ja nicht der Freund von OPs, aber das Geschwulst war äußerlich und an einer extrem blöden Stelle, so dass wir uns für das Operieren entschieden.
Die Narkose (mit Gas, auf die herkömmliche Art lasse ich meine Hunde nicht mehr in Narkose legen) war sehr gut.
Fee war danach sehr schnell wieder „wach“. Sie ist noch am Dösen… aber es geht ihr soweit gut.
Jetzt heißt es, mittels Akupunktur die Narkose ausleiten und die Wunde jeder Tag lasern.
Ich danke Herrn Dr. Kohl : und Kollegen für die gute Betreuung und das ich bei Fee warten durfte und in der Aufwachphase dabei sein konnte.
Derzeit trägt Fee einen „Rettungsring“, das gefällt ihr besser, als ein Trichter 😉
So haben wir wieder mal richtig viel zu tun 🙂 Felix ist wieder fit und nun heißt es Fee betreuen.drei zugeschnitten